Home
Wer bin ich
Kursangebote
Aktuelle Kurse
Kontakt
So findest Du mich
Mein Blog
Links
   
 


Ich freu mich, Dich auf meiner Homepage begrüssen zu
dürfen.

Wenn auch Du gerne mit Fotos und Papier arbeitest um spannende Momente in Deinem Leben festzuhalten, bist Du hier genau richtig. Seit ca. 2 1/2 Jahren bin ich dem SCRAPBOOKING richtig verfallen. Ja, es ist wie eine Sucht; immer wieder finde ich Dinge oder Fotos oder auch Gedanken, die ich mir unbedingt für die Zukunft in einem Album festhalten möchte.

Was ist SCRAPBOOKING eigentlich?  Der Begriff kommt aus Amerika und bedeutet eigentlich nichts anderes, als Fotoalben etwas aufwändiger zu gestalten eben mit "Papier-Schnipseln". 

Was gibt es Schöneres, als speziellen Momenten im Leben auch einen entsprechenden Auftritt zu gönnen.

Die wunderschönen Papiere, die inzwischen auch bei uns in der Schweiz erhältlich sind, sind säurefrei und daher bleiben die Fotos in den Alben auch vor Vergilbung geschützt.




Auf den folgenden Seiten hab ich nur ein paar Bilder als Beispiele eingefügt, mehr zu sehen gibt's in der SCHNIPSELKURVE

Wenn ich Dich einwenig neugierig gemacht habe, setz Dich doch einfach mit mir in Verbindung.